Dein Team

 

Cindy

  • Gründerin und Inhaberin von CKmoves und CK-Poledance. 

  • Trainerin für alle Kurse.

  •  

  • „Meine sportliche Leidenschaft begann bereits im Kindesalter mit Leichtathletik-Turnieren, Geräteturnen, Kampfsport und Fitness. Seit 2011 habe ich mich dem Tanzen und Pole Dance gewidmet. Die Kombination aus Eleganz, Tanz, Kraft und Flexibilität machen diesen Sport für mich nicht nur zum perfekten Ganzkörpertraining, sondern zu einem Lebensgefühl.
    Als Trainerin miterleben zu können, wie schnell die Kursteilnehmer Fortschritte machen und wie sich dabei das Gefühl zum eigenen Körper und Seele verändert, fasziniert mich an meinem Job immer wieder.

  • Ich freue mich auf Euch und darauf, meine Begeisterung an Euch weiterzugeben!“

 

 

 

 

Flo

  • Trainerin für alle Kurse.

  • „Als Tänzerin habe ich mich in vielen Stilen ausprobiert: HipHop, orientalischem Tanz, Dancehall etc. 
    Ende 2010 wurde ich zufällig auf Pole Dance aufmerksam und war sofort von der Kombination aus Tanz und Akrobatik begeistert. Pole Dance ist für mich nicht nur Sport, Pole Dance ist Kunst.
    Mein Fokus liegt auf dem Unterrichten, denn ich möchte meine Leidenschaft mit euch teilen und euch helfen, eure Pole Dance Ziele zu erreichen.“

 

Barbara

  • Trainerin für alle Kurse.

  • „Sport ist schon immer ein Teil meines Lebens. Bereits in jungen Jahren habe ich mit Leichtathletik angefangen und über viele Jahre hinweg betrieben. Durch Zufall bin ich dann auf Pole Dance aufmerksam geworden und ich war sofort begeistert. Denn hier wird nicht nur die Kondition trainiert, sondern auch Kraft und Beweglichkeit. Da ich Musik und Tanz sowieso schon immer mochte, ist Pole Dance deshalb die perfekte Sportart für mich und es macht mir sehr viel Spaß anderen das Pole Dance beizubringen.“

CK-Poledance | Josef-Henle-Str. 7 | 89257 Illertissen | info@ckpoledance.de | 07303/1692301

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon