Dein Team

Trainerin Flo

 

Flo

Pole Dance Trainerin für First Step, Basic, Medium.

„Als Tänzerin habe ich mich in vielen Stilen ausprobiert:

HipHop, orientalischem Tanz, Dancehall etc. 
Ende 2010 wurde ich auf die Sportart

Pole Dance aufmerksam und war sofort von der Kombination

aus Tanz und Akrobatik begeistert. Pole Dance ist für mich nicht nur Sport, Pole Dance ist Kunst.


Mein Fokus liegt auf dem Unterrichten, denn ich möchte meine Leidenschaft mit euch teilen und euch helfen, eure Pole Dance Ziele zu erreichen.“

Trainrin Barbara

 

Barbara

 

Pole Dance Trainerin für First Step, Basic, Medium, Intermediate.

„Sport ist schon immer ein Teil meines Lebens. Bereits in jungen Jahren habe ich mit Leichtathletik angefangen und über viele Jahre hinweg betrieben. Durch Zufall bin ich dann auf Pole Dance aufmerksam geworden und ich war sofort begeistert.

Denn hier wird nicht nur die Kondition trainiert, sondern auch Kraft und Beweglichkeit. Da ich Musik und Tanz sowieso schon immer mochte,

ist Pole Dance deshalb die perfekte Sportart für mich und es macht mir sehr viel Spaß anderen

das Pole Dance beizubringen.“

Coach Nina.jpg

 

Nina

Poledance Trainerin für First Step, Basic, Medium

Mit 6 Jahren habe ich mit Jazz Dance begonnen und mit 21 Jahren bin ich meinen ersten Halbmarathon gelaufen.

Die Leidenschaft zur Kraft, Ausdauer und Eleganz ist Teil meines Lebens.

2018 bin ich zufällig auf die Sportart Pole Dance gestoßen und habe es lieben gelernt. Die Kombination aus Körperspannung, grazilen Tanzbewegungen, Ausdauer und Mut, haben mich in den ersten Stunden beeindruckt. Ich merkte schnell, dass dieser Sport mich an meine Grenzen bringt und gleichzeitig mein Selbstbewusstsein unglaublich stärkt. Zu sehen wie schnell man eine Steigerung des körperlichen Bewusstseins erzielt und gleichzeitig die Bewegungsmobilität steigert, ist für mich jedes Mal aufs neue motivierend.

 

Als Coach möchte ich diese Motivation verbunden mit viel Spaß, an unsere Kunden weiter geben.  

Habt den Mut an euch selbst zu glauben und mit uns gemeinsam über Grenzen zu gehen.